50 Jahre EVZ

An der Herbstmesse 2017 in Zug liessen wir die Besucherinnen und Besucher an einer Sonderschau in die Vereinsgeschichte des EVZ eintauchen. Anhand von Eisskulpturen, geschichtsträchtigen Gegenständen, Fotos und einem Jubiläumsfilm wurde im ersten Teil der Ausstellung eindrücklich gezeigt, wie sich der EVZ ausgehend von seinen Gründerjahren entwickelt hat. In einem zweiten Teil der Ausstellung konnten sich die Gäste über aktuelle Themen wie beispielsweise Leistungssport, Jugendförderung oder Fankultur informieren. Der dritte und letzte Teil der Sonderschau setzte ihren Schwerpunkt auf Begegnungen und Austausch. So konnten die Besucherinnen und Besucher EVZ-Spieler treffen, Autogramme erhalten, Erinnerungsfotos schiessen oder sich an der Bar und an Stehtischen vergnügen. Die Sonderschau war ein Erfolg und ein stimmungsvoller Anlass zum 50-jährigen Jubiläum.

Patrick Lengwiler

«Die Erfahrung bei der Umsetzung von Ausstellungen, die effiziente, lösungsorientierte und zuvorkommende Zusammenarbeit mit Keep Cool Produktion hat zum grossen Erfolg unserer Jubiläumsausstellung beigetragen.»

Patrick Lengwiler
CEO EV Zug Management AG

Impressionen

Packen wir deine nächste Ausstellung an!

Lass uns deine bevorstehende Ausstellung zu einem einmaligen Event machen.
Kontaktiere uns unverbindlich, wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dir auf.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.